Samstag, 27. Juli 2013

New things #July

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir es könnte ganz interessant für euch sein, zu sehen, was ich mir im Juli so an neuen Dingen im Bereich Kosmetik zugelegt habe. Ich persönlich bin immer sehr interessiert an den Einkäufen und Errungenschaften anderer Leute, da ich dort oft auf Sachen stoße die mir sonst entgangen wären z.B. Limited Editions. Deshalb werde ich jetzt für euch versuchen an jedem Monatsende alle neuen Sachen zu knipsen und sie euch und idealerweise auch den Preis zu präsentieren.
Also dann, legen wir los!






Auf diesem Bild ist links ein braunes Lederarmband mit kleinen goldenen Verzierungen zu sehen, welches sich durch einen Druckknopfverschluss leicht öffnen und schließen lässt.
Gekauft bei: Claire's       Preis: 6,99€
Rechts seht ihr meine neue Haarspange, eine große Feder in Silberoptik, mit einem handelsüblichen Verschluss, wie auf Bild Nummer zwei zu sehen.
Gekauft bei: Bijou Brigitte    Preis: 4,95€





 Weiter geht es mit neuen Düften, die preislich wohl kaum weiter auseinander liegen könnten. 
Links seht ihr ein Bodyspray von Hollister, es heißt: Laguna BeachDuftbeschreibung von Hollister:  Pflegt und kühlt mit Aloe Vera. Pfirsich, Fresien und 
                                               Kokosmilch ergeben einen klaren, frischen Duft.
Ich muss ehrlich sagen, schon als ich das erste mal daran gerochen habe, habe ich mich sofort in diesen Duft verliebt und musste ihn einfach haben!
Gekauft bei: Hollister    Preis: 14€Rechts ist ein Parfüm zu sehen, welches Candy Style heißt und Candy ist auch hier wirklich Programm, denn dieses Parfüm riecht nach Zuckerwatte, muss man mögen aber für jeden Liebhaber ein schöner Sommerduft.
Gekauft bei: Rossmann    Preis: 2,99€


Auf diesem Bild sehr ihr meine neuen Nagellacke, wundert euch nicht, ich bin ein kleiner Junkie und die abgebildete Menge ist für mich total normal!
Es geht von links nach recht, ich nenne euch Marke, Name, Farbbeschreibung und Preis!
Maybelline New York - 265 Wine shimmer: ein schönes dunkles Rot mit Glitzer
Preis: den weiß ich leider nicht mehr exakt aber er lag ca. bei 2-3€   
Manhattan - 070: ein kräftiges aber nicht so extremes pink
Preis: auch zwischen 2-3€    Gekauft bei: Rossmann
essence - gel look (topcoat): dieser verspricht extra Schimmer für den Nagellack
(Ich muss jedoch ehrlich sagen einen wirklichen Unterschied zu einem ganz normalen topcoat erkenne ich nicht)
Preis: 2-3€    Gekauft bei: Rossmann
Essie - Nice is nice: ein helles lila, was für mich eine absolute Sommerfarbe ist
Preis: 7,95€    Gekauft bei: Douglas
Anny - 690 after dinner show: ein stark glitzerndes blau bis türkis
Preis: 4,95€    Gekauft bei: Douglas
essence - 146 that's what i mint!: wie der Name hier auch schon sagt, ein Mintton
Preis: 1,55€    Gekauft bei: Rossmann







Weiter geht es mit einem Lipgloss, auf dem Bild links zu sehen, ein schönes kräftiges pink. Solche Farben finde ich im Sommer perfekt, das dies ein schlichtes Sommermake-up echt aufpeppen kann.
Isa Dora - Tropical Pink    Preis: 8-9€    Gekauft bei: Douglas
Rechts befindet sich eine Mischung aus Lippenbalsam und Lippenstift, das besondere hier ist, dass man hier einen Lippenstift mit Balsam kombiniert hat. Dadurch kann man ganz auf einen pflegenden Balsam unter dem Lippenstift verzichten. Geht erstens schneller und zum auffrischen wird nur ein Produkt benötigt, ideal für Sommer und Winter.
Catrice - The Salmon Dance    Preis: 2-3€    Gekauft bei: Rossmann


So und zum krönenden Abschluss sozusagen, zeige ich euch zwei Produkte, zu denen ich euch bald, nach angemessener Testphase, einen ausführlichen Bericht schreiben werde.
Es handelt sich hierbei um zwei bebe Produkte, aus der neuen bebe more Reihe.
Zum einen bebe more melt away und bebe more bedtime beauty. Ich habe beides für 4,95€ bei Rewe gekauft und bin mal gespannt ob sich diese Investition gelohnt hat und ich weitere Produkte der bebe more Reihe ausprobieren werde.

Also meine Lieben, das war es erstmal für den Juli, eigentlich hatte ich noch mehr Produkte vorbereitet, allerdings war ich der Meinung, dass das Ganze hier dann wohl etwas den erträglichen Leserahmen sprengen würde. Falls allerdings noch jemand von euch wissen möchte, was ich mir sonst noch gekauft habe, dann lasst es mich wissen und dann werde ich den Post für euch natürlich erweitern. Das Gleiche gilt natürlich für Fragen und dergleichen, schreibt mir doch einfach!Bis bald und hofft mit mir, dass sich das Wetter bald wieder bessert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen