Donnerstag, 18. Juli 2013

Deos im Vergleich



Ich hab mich dazu entschlossen, dass sich mein allererster Post in meinem Blog um Deos drehen wird. Der Sommer ist ja inzwischen vollkommen angekommen und gerade jetzt habe ich festgestellt, dass es zwar eine riesige Auswahl an Deos gibt, doch es sind längst nicht alle für dieses Wetter geeignet.
Ich starte mit Deo Nummer eins: AXE ANARCHY FOR HER (ganz links zu sehen)
Der Duft ist sicher nicht jedermanns Sache auch ich war anfangs etwas skeptisch doch nach und nach gefiel mir der Duft immer mehr. Auch im Sommer kann man sich auf dieses Deo verlassen, jedoch muss es öfters mal aufgefrischt werden.
Positiv:
- durch den Drehverschluss gibt es keinen Deckel den man verlieren kann
- angenehmer Duft, der relativ langanhaltend ist
- auch im Sommer verwendbar
Negativ:
- der Preis, mit 3,35€ nicht gerade günstig
Weiter geht es mit Deo Nummer zwei: PLAYBOY PLAY IT LOVELY (in der Mitte zu sehen)
Ich finde den Duft einfach atemberaubend schön, es erinnert fast an Parfüm und ist sehr feminin. Leider muss man sagen, dass dieses Deo für den Sommer eher nicht geeignet ist und ich mich damit an wärmeren Tagen einfach nicht gut geschützt fühle. An kühleren Tagen jedoch ist das ein sehr gutes und schön riechendes Deo.
Positiv:
- der Duft
Negativ:
- für den Sommer eher nicht geeignet
- auch hier der Preis, der jedoch mit 2,99€ schon etwas niedriger ist
Nun komme ich zum letzten Deo: ADIDAS COTTON TOUCH
Auch dieses Deo riecht sehr angenehm und ist im Sommer mein absoluter Favorit. Ich muss mir nach einem Auftrag erst einmal keine Sorgen machen, dass ich nach Schweiß riechen könnte auch wenn ich etwas unter direkter Sonne mache, z.B. im Garten. Dieses Deo muss wirklich nur im äußersten Notfall aufgefrischt werden und gibt einem den ganzen Tag über ein gutes Gefühl.
Positiv:
- der Duft, welcher sehr lange anhält
- super für den Sommer geeignet
Negativ:
- für einige auch hier der Preis, den ich jedoch mit 2,65€ noch akzeptabel finde für ein   gut schützendes Deo
So, das war es auch schon für heute. Ich hoffe das euch mein Post ein wenig weiter geholfen hat und bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
Bis zum nächsten Mal und genießt bis dahin die Sonne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen